Das Jahr 2008 - Stöckchen!

Ganz ist es ja noch nicht vorbei das Jahr 2008 aber ich werde schon mal zurück blicken mit diesem Stöckchen das ich bei Stardustnellie. gefunden habe:

Viel Spaß beim Lesen:

Vorherrschendes Gefühl für 2009:
Es geht immer steil bergauf!!

2008 zum ersten Mal getan?
Jemand anderen der ersten wichtigen Schritt gehen lassen!!

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Meine Freundin in Berlin besucht.

2008 zum Glück gar nicht getan?
Den Grabstein nach beschriften lassen.

Wort des Jahres?
Finanzkrise??? Streik???

Zugenommen oder abgenommen?
Wohl eher zugenommen, besitze keine Waage!!

Stadt des Jahres?
???

Alkoholexzesse?

Ich trinke keinen Alkohol!!

Davon gekotzt?
Folglich nicht!!

Haare länger oder kürzer?
Länger - ein klein wenig..

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Ich denke ich bin stets weitsichtig - das ganz ohne Brille!! ;-)

Mehr ausgegeben oder weniger?
gleichbleibend

Höchste Handyrechnung?
Kann mir nicht passieren - hab ne Karte!!

Krankenhausbesuche?
Nicht einen, weder als Gast noch als Besucher

Verliebt?
Aber sicher!!

Getränk des Jahres?
Gerry Zitrone aber der Trübe!!

Essen des Jahres?
...da gibt es soooo vieles....

Most called persons? ("die meist angerufene Person!")
Schatzi

Die schönste Zeit verbracht mit?
Schatzi

Die meiste Zeit verbracht mit?
..auch wenn es langweilig wird: mit Schatzi!

Song des Jahres?
Peter Cincotti - Goodbye Philadelphia


CD des Jahres?
Thomas Godoj - Plan A!

Buch des Jahres?
Dr. med. Eckart von Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Film des Jahres?
keine Ahnung

Konzert des Jahres?

Hab keins gesehen oder gehört!

TV-Serie des Jahres?
SUPERNATURAL

Erkenntnis des Jahres?
Blut ist nicht dicker als Wasser!!! - Leider!!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Zickende Kolleginnen, Migräne, auf "Freunde" die keine sind!

Nachbar des Jahres?
Na da gibt es doch nur einen in meinem Haus!!!

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Nicht nach Thailand zu fliegen...

Schlimmstes Ereignis?
....

Schönstes Ereignis?
Eine Blutsverwandte hat es geschafft den ersten wichtigen Schritt zu tun!!!

2008 war mit einem Wort?
Schon in Ordnung so wie es ist oder war, so kann es weiter gehen oder auch noch besser werden..wir werden sehen!!


Nehme es mit wer möchte!!

Trackback URL:
https://abschalten.twoday.net/stories/5409935/modTrackback

Herzbluts - Echse

Photobucket

Nachdenklich!

Es gibt stille Freuden wo nur die Augen leuchten... ..und sind die Augen nicht Spiegel der Seele? (Jean Gastaldi)

Herzblut Bilder

Rob

Neue Herzschläge

Herzbluts Besucher

-------------------------------------------------------------- Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern. Meine Bilder bei pixelio.de

HAVEN Fan Forum

Deutsches Fan Forum zur TV Serie HAVEN --------------------------------------------------------------

Herzblutmusik


Rob Thomas
Cradlesong


Ronan Keating
Songs For My Mother


Ronan Keating
Winter Songs


Ronan Keating
Bring You Home


Ronan Keating
Live 2013


Ronan Keating
Fires

Disclaimer

alles was hier nieder geschrieben wird ist zum größten teil aus dem kopf von abschalten entsprungen, sollte es mal nicht so sein, dann wird auf die entsprechende quelle verwiesen, ebenso verhält es sich mit den fotos oder bilder wenn es notwendig ist. jeder darf hier kommentare hinterlassen, sollte man doch personen angreifen oder beleidigen oder sonst wie nicht ins bild passen - sehe ich mich gezwungen ohne vorwarnung alles entsprechende zu löschen!! DANKE der kurzen AufmerksamkeiT! Counter

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 02:00

Herzblut Besucher:

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Herzblut Rob
Herzblut Sean
Herzbluts Allerlei
Herzbluts Augenschmaus
Herzbluts Biomüll
Herzbluts Erfolge
Herzbluts Familie & Freunde
Herzbluts Freude
Herzbluts Herzschmerz
Herzbluts Krankheit
Herzbluts Movie
Herzbluts Musik
Herzbluts Serien
Herzbluts Wichtigkeiten
Herzbluts Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren