Meinungsfreiheit...

Ich habe wieder einmal gewisse Beiträge offline gesetzt und damit eins klar ist!!

Ich entschuldige mich für nichts das was in diesen Beiträgen steht ist und bleibt meine Meinung und gelesen haben es ja auch schon genug.

Ansonsten: Finde ich nun mal manche Handlungsweisen* merkwürdig und den Knacks habe ich schon vor langer Zeit bekommen auch wenn es heißt das der ein oder andere nichts dafür konnte - nun ich kann auch nichts dafür das ich in manchen Dingen so denke.
*Wie z.B. das besuchen von ausgerechnet diesem Blog (auffällig häufig), worüber bekannt ist das ich hier schon mal gewaltig Dampf ablasse!!!! Zumal ich diese Adresse nie irgendwo selbst einstelle.
Der andere Blog so gut wie nie besucht wird!!! - Für mich ist das nun mal auffällig komisch!

Viele werden jetzt vielleicht denken, da läuft aber was gewaltig schief - würde ich wahrscheinlich auch denken, aber für mich ist in der Vergangenheit auch so manches schief gelaufen und ich kann nun mal nicht über meinen Schatten springen und einen auf heile Welt machen. Das Misstrauen ist nun mal da, ich habe mal hier oder es war in einem anderen Blog etwas über "Das gebrannte Kind" geschrieben, viele wissen sicher die Bedeutung dieses Satzes!!

Es stimmt im Moment bin ich etwas aggressiv, aber so ist es nun mal und ich kann und will es nicht ändern nur damit andere sich besser fühlen. Ich mache das was für mich wichtig ist und nicht das was für andere gut ist!
Ich habe gewarnt hier letzte Woche in diesem BLOG, ich habe das nicht ohne Grund geschrieben!

Es gibt nun mal auch Menschen für mich die in meinen Augen falsch sind (die waren gemeint mit ungeliebte Menschen die ich nicht auch noch in meiner Freizeitgestaltung brauche) und damit war nicht der Admin von diesem Migräneforum gemeint, aber irgendwie wußte ich es das der Schuh wieder mehreren passen wird...oder das dies angenommen wird...

Ich schreibe hier in so einem Blog was mich nervt, worüber ich mich aufrege. So bekomme ich einen freien Kopf.

"So ein Blog ist öffentlich, da muß man damit rechnen das Leute lesen"

RICHTIG!

Aber so ein Blog ist auch mein geistiger Eigentum, so kann ich auch das schreiben was ich möchte, was ich denke was ich fühle und niemand wird gezwungen hier zu lesen.
Also brauch dann auch niemand der es trotzdem tut, beleidigt zu sein oder sich angegriffen zu fühlen!!

Ende der Durchsage und Ende des Themas!!


Kommentare bis zum 04. Juli 2009

Hoffende - 3. Jul, 13:54
Amen.

Blitzi - 3. Jul, 15:09
so sei es

Trackback URL:
https://abschalten.twoday.net/stories/5799732/modTrackback

Herzbluts - Echse

Photobucket

Nachdenklich!

Es gibt stille Freuden wo nur die Augen leuchten... ..und sind die Augen nicht Spiegel der Seele? (Jean Gastaldi)

Herzblut Bilder

Dean Winchester Wallpaper made by bhuvan - my coven

Neue Herzschläge

Herzbluts Besucher

-------------------------------------------------------------- Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern. Meine Bilder bei pixelio.de

HAVEN Fan Forum

Deutsches Fan Forum zur TV Serie HAVEN --------------------------------------------------------------

Herzblutmusik


Rob Thomas
Cradlesong


Ronan Keating
Songs For My Mother


Ronan Keating
Winter Songs


Ronan Keating
Bring You Home


Ronan Keating
Live 2013


Ronan Keating
Fires

Disclaimer

alles was hier nieder geschrieben wird ist zum größten teil aus dem kopf von abschalten entsprungen, sollte es mal nicht so sein, dann wird auf die entsprechende quelle verwiesen, ebenso verhält es sich mit den fotos oder bilder wenn es notwendig ist. jeder darf hier kommentare hinterlassen, sollte man doch personen angreifen oder beleidigen oder sonst wie nicht ins bild passen - sehe ich mich gezwungen ohne vorwarnung alles entsprechende zu löschen!! DANKE der kurzen AufmerksamkeiT! Counter

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 02:00

Herzblut Besucher:

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Herzblut Rob
Herzblut Sean
Herzbluts Allerlei
Herzbluts Augenschmaus
Herzbluts Biomüll
Herzbluts Erfolge
Herzbluts Familie & Freunde
Herzbluts Freude
Herzbluts Herzschmerz
Herzbluts Krankheit
Herzbluts Movie
Herzbluts Musik
Herzbluts Serien
Herzbluts Wichtigkeiten
Herzbluts Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren