Die Sache mit den Smartphones...

JEDER hat ein Smartphone! Wirklich jeder? Also ICH nicht!

Wie auch immer, meine lieben vorallem männlichen Arbeitskollegen haben es in letzter Zeit etwas übertrieben mit dem Smartphone und dem Quizduell. Jetzt nicht nur meine Abteilung auch andere.
Der Betriebsleiter ist nun alamiert und hält stets Ausschau nach Mitarbeitern die ihr Smartphone in der Hand halten.

Nun ich saß gestern so Gedankenverloren am Tisch in der linken Hand ein bißchen unter dem Tisch mein sehr kleiner Taschenrechner! Sah so in die Runde und bemerke das der besagte Betriebsleiter sich den Hals in meine Richtung verränkt. Ich denk noch so was hat er dann, bis dann der Groschen fiel. Der dachte wohl ich verstecke mein Smart unter dem Tisch....

Ich riss den Rechner hoch und brüllte das das kein Telefon wäre sondern nur ein Taschenrechner. - Ich weiß noch nicht mal ob der mich verstanden hat.

Dazu kommt das ich so ein Ding überhaupt nicht besitze. Ich sag immer ich habe ein Retrohandy. Ein Nokia, das Einzige was sich da schieben läßt ist der Deckel es ist ein Slidehandy. *grins* Noch nicht mal das habe ich stets bei mir. Es ist immer in meiner Tasche, denn das ist nur für den Notfall gedacht...

Ist klar, trifft immer die, die nix damit zu tun haben. Ich trage immer meine Sicherheitsschuhe, auch im Sommer wenn es unerträglich warm ist. Andere tragen nach befinden ihre Sicherheitsschuhe. Ich hatte die einmal nicht an, weil den Schlüssel von meinen Spind vergessen hatte. Prompt! Wo sind denn ihre Sicherheitsschuhe?
Aber das habe ich nicht auf mich sitzen lassen und ahb das gleich mal klar gestellt.

Trackback URL:
https://abschalten.twoday.net/stories/706565181/modTrackback

Herzbluts - Echse

Photobucket

Nachdenklich!

Es gibt stille Freuden wo nur die Augen leuchten... ..und sind die Augen nicht Spiegel der Seele? (Jean Gastaldi)

Herzblut Bilder

PB

Neue Herzschläge

Herzbluts Besucher

-------------------------------------------------------------- Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern. Meine Bilder bei pixelio.de

HAVEN Fan Forum

Deutsches Fan Forum zur TV Serie HAVEN --------------------------------------------------------------

Herzblutmusik


Rob Thomas
Cradlesong


Ronan Keating
Songs For My Mother


Ronan Keating
Winter Songs


Ronan Keating
Bring You Home


Ronan Keating
Live 2013


Ronan Keating
Fires

Disclaimer

alles was hier nieder geschrieben wird ist zum größten teil aus dem kopf von abschalten entsprungen, sollte es mal nicht so sein, dann wird auf die entsprechende quelle verwiesen, ebenso verhält es sich mit den fotos oder bilder wenn es notwendig ist. jeder darf hier kommentare hinterlassen, sollte man doch personen angreifen oder beleidigen oder sonst wie nicht ins bild passen - sehe ich mich gezwungen ohne vorwarnung alles entsprechende zu löschen!! DANKE der kurzen AufmerksamkeiT! Counter

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 02:00

Herzblut Besucher:

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Herzblut Rob
Herzblut Sean
Herzbluts Allerlei
Herzbluts Augenschmaus
Herzbluts Biomüll
Herzbluts Erfolge
Herzbluts Familie & Freunde
Herzbluts Freude
Herzbluts Herzschmerz
Herzbluts Krankheit
Herzbluts Movie
Herzbluts Musik
Herzbluts Serien
Herzbluts Wichtigkeiten
Herzbluts Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren